Share

Videos

Become a Pro Kandidat Robin Nützel

Jetzt ist das zwar kein Season Edit, aber wir packen den Robin Nützel trotzdem mal in die Reihen der BECOME A PRO Kandidaten.

Sein Video wurde an einem sonnigen Tag im NBC Snowpark Hoch Ybrig gefilmt. Wenn ich mich nicht grob täusche hätte man an diesem tag auch ein paar Powder Lines ziehen können. Robin zog den Park vor.

Wir würden uns sehr über einige Backcountry Edits freuen. Schickt uns den Link eures Video der letzten Saison als Nachricht an unsere Facebook Seite und gewinnt vielleicht einen Sponsoring Vertrag von Rossignol sowie ein Talentschmiede Interview in unserem Mag.

Mehr Info zum BECOME A PRO Video Contest.
Read more at http://skiing.de/videos/become-pro-kandidat-dominik-maurer.html#Vx4ID4Vjk8yOi6ZX.99

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production