Share

News

BECOME A PRO Skier Video Contest – Gewinne Interview und Rossignol Sponsoring

Ok aufgepasst, denn wir präsentieren euch gemeinsam mit Rossignol eine abartige Weltpremiere! „BECOME A PRO“ nennt sich diese Video-Challenge bei der es den fettesten Preis ever zu holen gibt!

RossiProFinal620

Letzten Sommer veranstalteten wir ja bereits den „LOOK AT SEASON EDIT“ Contest bei dem Bernhard Braun ein Talentschmiede Interview in unserem Mag gewann. Diesen Sommer packen wir noch eins drauf! Die „BECOME A PRO“ Video Challenge 2014 läuft sehr ähnlich ab, mit dem Unterschied, du kannst nicht nur ein Interview in unserem Print Magazin gewinnen, sondern auch einen Sponsor Vertrag bei Rossignol!!! Damit sicherst du dir einen Platz im Rossi Team und hast gleich mal die erste dicke Coverage.

Wie kannst du mit machen?

Schicke uns einfach den Link zu deinem aktuellen Season Edit als Nachricht (PM) an unsere skiing Magazine Facebookseite, wir veröffentlichen dein Video (falls es nicht komplett mies ist) und lassen euch vom 02.- 09. September (12 Uhr mittags) alle abstimmen wer die 5 Teilnehmer/-innen sind, die in den Recall kommen. Ein erlesenes Komitee, bestehend aus unserer Redaktion und Sachverständige des Rossignol Teams, wird dann den/die künftige PRO Skier/-in auswählen.
Und für alle die dann im September mitvoten, stiftet Rossigol noch Goodies wie Caps, Shirts und Poles. Die verlosen wir dann auch noch. Das ist doch mal was!

Keine Sorge: Wenn du uns diesen Sommer bereits dein Video geschickt hast und wir es veröffentlicht haben, kommst du automatisch in den Voting Pot!

Fahrerinnen und Fahrer die schon gesponsert sind und keine Ambitionen haben sich um einen neuen Supporter zu kümmern, sollten vielleicht dazuschreiben, wenn sie nicht beim BECOME A PRO Video Contest teilnehmen wollen, sondern uns einfach nur so ihren Season Edit rüberschicken, damit wir ihn auf die Website packen. Aber das wird sich dann schon ergeben…

Also schickt rüber eure Edits:

Facebook Nachricht an https://www.facebook.com/skiingmagazine?ref_type=bookmark

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production