Share

Videos

BECOME A PRO – Finale der Top 5

Das Volk hat gesprochen und hat mit ihrer Stimme entschieden, wer die Finalisten des BEKOME A PRO Season Edit Contests sind. Wie angekündigt beinhalten die Wahlergebnisse noch nicht die endgültige Entscheidung. Wer bekommt das TALENTSCHMIEDE INTERVIEW im Skiing Mag und ganz nebenbei noch einen Sponsoring Vertrag von Rossignol?

becomeAproFINALE

Dazu wird sich die Jury, bestehend aus Sachverständigen der Firma Rossignol und uns Schneehasen (vom  Skiing Mag) die Köpfe bis morgen (Mittwoch 10.09.2014) (z)erbrechen. Also tune in!!!

Hier habt ihr nochmals die Edits der Top5

PHILIPP FREITAG


NICOLAS ZÜRCHER

FELIX POPP

JONA ZIMMERMANN

LARS DIPPON

Die Wahlergebnisse der Top5

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 12.17.57

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production