Share

Videos

Skiing Mag´s Skitest: Saas Fee – Freeride Edit

http://mpora.de/videos/AAdgcllepdvu

Diese Woche waren wir bei feinstem Frühlingswetter im schönen, freien Ferienregion Saas Fee in der autofreien Schweiz. Oder anders rum? Egal, auf jeden Fall haben wir über die ESKIMOS, was DIE Ski- und Snowboardschule in Saas Fee ist, eine hammer Lodge oberhalb des idyllischen Örtchens bekommen und konnten so ohne weiteres die Zeit am Berg ideal nutzen um das Material der kommenden Saison für euch zu testen. Die Testergebnisse könnt ihr im Product Special zum nächsten Saisonbeginn nachlesen.

Aber nun viel Spass mit unserem Edit. Ihr werdet sehen, dass unsere Rider schon etwas müde Knochen nach so einer langen Saison haben. Da blieb der ein oder andere Backslap nicht aus.

Skiers: Sebastian Hannemann, Jochen Reiser, Jochen Mesle, Flo Hinterlang

 

logo_saasfee_de

 

logo-typo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production