Share

Videos

Legs Of Steel: A Couple Of Laps mit Paddy Graham und Bene Mayr & Co auf der Seiser Alm

http://mpora.de/videos/AAdh6vtk8jvp

Also, Legs of Steel! Wer kann mir was zu „Legs of Steel“ sagen? Du? Ja bitte! Legs of Steel ist diese Truppe an Skifahrern, die aufgrund eines des völlig überzogenen und für uns nicht nachvollziehbaren Reggae Hypes in der Freeski Szene, die letzten Verbliebenen sind die sich zu den Wurzeln unseres Sports zurückbesinnen – Dem Rock n´Roll! Richtig, danke. Setzten!

Das heisst, „richtig“ bis jetzt. Sehen wir uns das neueste Fun Edit von der Seiser Alm mit Bene Mayr, Paddy Graham, Sebi Geiger und Nick Rapely an, öffnet sich eine neue Welt der Legs: Western-Fahrstuhl-Musik! Aus der Traum vom fetten Gitarrenriffs und Herzschrittmacher lahmlegenden Drumsolos. Die einstigen Apostel des Metal-Gottes waren nun Lift-Cowboys geworden.
Gerade als wir hier in der Shredaktion dabei waren unsere Metalband Poster abzuhängen, die Jeansärmel wieder an unsere Kutten zu nähen und in die mit Ledergamaschen versehene Bootcut Lee Jeans zu schlüpfen erhielten wir noch eine kleine aber entscheidende Information. Der Name des Filmers und vermutlich auch Editors dieses Clips war uns bisweilen in Sachen LOS völlig fremd. David Peacock – zu Deutsch „der Pfau“ – hatte seine Schwanzfedern ausgefahren. Da fiel es uns wie Einrichtungsgegenstände von den Hotelzimmern! Wie für einen Peacock üblich tut er dies um aufzufallen und vor allem den Weibchen zu imponieren. Daher auch die Sache mit der Aufzug-Western-Mukke. Der Pfau wollte auf sich aufmerksam machen, ist doch klar!
Ok, ok, message received.

Welcome David…you can now switch back to ROCK!!!

Bene Mayr, Paddy Graham, Sebi Geiger and Nick Rapely

Filming David Peacock

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production