Share

Videos

Nipwitz: Brain Massage TEASER – Der kränkste Urban Movie to Date

http://mpora.de/videos/AAdhqtxzofvu

Nach 3 Jahren, 12 Webisoden, 2 iF3 Europe Awards und über 1 Millionen Views im Web steigt Nipwitz in das 2-Jahres Moviegeschäft ein und wieder aus.

Und dieser Schritt scheint sich gelohnt zu haben. Ihr Film BRAIN MESSAGE erscheint im Herbst 2014. Das heisst ein wenig Geduld werden wir wohl noch haben müssen. Doch die Shots im Trailer versprechen Urban Skiing auf einem noch nie gesehenen Level. Massive Gap Jumps über Sehenswürdigkeiten skandinavischer Städte und technische Railtricks im Baltikum ergeben die Action des laut eigener Aussage aller letzten Werkes der Nipwitz Crew.

Bisweilen werden die Jungs nur von Olympus Finland unterstützt und sind demnach noch auf der Suche nach weiteren Sponsoren. Da muss doch noch was gehen!!!

Skiers:
Oskari Raitanen
Tommi Kostilainen
Matti Räty
Riku Laakso
Jussi Mononen
Kalle Leinonen
and friends

Directed by:
Aarni Toiviainen

Cinematography:
Aarni Toiviainen
Elias Markkula

Produced by:
Flatlight Films

Connect with us:
www.facebook.com/nipwitz
www.twitter.com/nipwitz
www.instagram.com/nipwitz
www.nipwitz.com
www.flatlightfilms.com

http://www.flatlightfilms.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production