Share

Videos

SKIING MAG´S SKITEST: SAAS FEE – PARK EDIT

http://mpora.de/videos/AAdgocczzx9i

Wie versprochen saßen wir Nächte lang vor diesem Final Cut Programm und schnibbelten euch noch ein kleines aber feines Parkedit von unserem Skitest in der freien Ferienrepublik Saas Fee zusammen. Die ESKIMOS,  DIE Ski- und Snowboardschule in Saas Fee hatte uns dort eine hammer Lodge oberhalb des idyllischen Örtchens zur Verfügung gestellt und so konnten wir ohne weiteres die Zeit am Berg ideal nutzen um das Material der kommenden Saison für euch zu testen. Die Testergebnisse könnt ihr im Product Special zum nächsten Saisonbeginn nachlesen.

Aber nun viel Spass mit unserem Edit.

Skiers: Flo Hinterlang, Felix Althammer, Dani Gassner, Dani Moderer, Bernoit der Franzos

logo_saasfee_de

logo-typo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production