Share

News

Preview: Salzwinkel Jam 2016

Der chillige Contest auf der Schwäbischen Alb ist in gewohnter Manier für Freeskier und Snowboarder zurück!

Es ist ein Comeback!! Der Salzwinkel Jam ist im Jahr 2016 in gewohnter Manier zurück! Die legendäre Jamsession auf der Schwäbischen Alb am Skilift Salzwinkel Feldstetten hatte Kultstatus, ehe sie nicht mehr durchgeführt wurde. Nun ist der Snowboard- und Freeski Contest zurück und es wird wieder krass! Am 13.02.2016 (Alternativtermin: 20.02.2016) versammelt sich die schwäbische Freeski- und Snowboardszene an ihrem Homespot, um mal wieder eine gepflegte Jamsession durchzuführen! Doch auch Rider über die Grenzen der Schwäbischen Alb hinaus sind natürlich willkommen und werden mit Sicherheit auch wieder ein Wörtchen um die wertvollen Preise von u.a. Blue Tomato und Marker Protective Snow Apparel mitreden! Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren Blue Tomato und Marker, denn ohne deren Hilfe, wäre ein Revival der Session und damit eine Anknüpfung an die guten, alten Zeiten unmöglich gewesen!

Los geht’s gegen Mittag mit dem Training! Es sind Freeskier und Snowboarder willkommen, die sich in den Kategorien Men, Women und Kids um die Preise battlen werden! Extra für den Contest wird ein spezielles Jib Setup aufgebaut!

Es wird auf jeden Fall wieder eine der guten, alten Sessions, also schaut vorbei, egal ob als Zuschauer oder Rider! Fürs leibliche Wohl, ist mit Bier, Fruchtschorlen von Burkhardt und Schupfnudeln gesorgt. Die Anmeldung wird vor Ort für schlappe 10€ stattfinden! Vor Ort wird es eine Klamottenspende für Flüchtlinge geben, also bringt euren alten Shred Stuff mit, den ihr nicht mehr brauchen könnt!!

 

Weitere und immer aktuelle Infos findet ihr in der Facebook Veranstaltung und auf der Snowpark Salzwinkel Facebook Page!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production