Share

X Games real ski

News

Die X Games Real Ski Gewinner stehen fest!

And the winner is...

Die X Games Gewinner stehen fest! Nachdem die Voting Phase beendet ist und die Judges alle Edits bis ins tiefste Detail analysiert haben, stehen die Gewinner der ersten Ausgabe der X Games Real Ski Street Edition fest! Wir können uns vorstellen, dass es eine richtig harte Entscheidung für die Judges war, denn alle Edits sind zwar im Urban gefilmt, aber doch unterscheiden sie sich grundlegend in Spots und dem Riding der Fahrer. Der eine ist kreativer unterwegs, der andere einfach nur verrückt und der andere brutal technisch! Tough decision for sure!!!

Zu gewinnen gab es neben ganz „normalen“ X Games Medaillen auch ne Menge Cash! Aber nun wollen wir euch natürlich die Gewinner nicht vorenthalten! Die Judges haben entschieden, dass X Games Gold an Line Skis Teamrider Will Wesson geht, über silver konnte sich der Kanadier JF Houle freuen. Bronze staubte Skier und Producer Clayton Vila ab, der anfang der Saison bereits mit seinem Projekt For Lack of Better für Aufsehen sorgte! Fan Favourite, d.h. der Rider mit den meisten Votes des Publikums wurde Tom Wallisch! Hier ist das gesamt Result inkl. den Voting Ergebnissen.

X Games Real Ski Ergebnisse
X Games Real Ski Ergebnisse

Hier sind nochmal die Edits der Gewinner! Wir sind froh nicht in der Haut der Judges gewesen zu sein!

 

1. Platz Will Wesson:

2. Platz JF Houle:

3. Platz Clayton Vila:

Fan Favourite Tom Wallisch:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production