Share

News

NEU: Open Judged Sessions beim 34. Kaunertal Opening

Das 34. Kaunertal Opening steht vor der Tür und aus den Contests wurden zwangslose Open Judged Sessions mit sattem Preisgeld.

Mittlerweile begleitet uns das Kaunertal Opening schon deutlich länger als ein Viertel Jahrhundert. In dieser Zeit waren zahlreiche Freeskier bei dem legendären Opening am Start und haben ihre Kräfte beim Pro und Amateur Contest gemessen. Doch dieses Jahr ist alles anders! Die traditionellen Pro- und Amateurcontests gehören nämlich seit diesem Jahr der Vergangenheit an! Stattdessen wird es beim 34. Kaunertal Opening, welches am Freitag startet, viele Open Judged Sessions geben, die den Contestdruck endgültig verschwinden lassen. Ganz egal ob Pro oder Amateur, über das gesamte Opening verteilt wird es Sessions geben, die die Standout Rider küren und mit einem satten Preisgeld von insgesamt 6.000 € belohnen.


Dieses neue Format nimmt nicht nur den Amateuren den Contestdruck von den Schultern, sondern beeinflusst auch das Fahrverhalten der Pros, denn in so einer Session probiert man doch mal schneller einen neuen Trick, als bei einem Contest, bei dem auch schon der kleinste Fehler Punktabzug bedeutet.

credit: Somaland

Die Sessions in der Überblick

  • Ski Cash 4 Tricks (Jib ́n ́Skate Playground)
  • Open Main Kicker & Rail Session (Main Park)
  • Desperados Heavy Metal Rail Jam (Jib ́n ́Skate Playground)
  • Shred Unit Girls Jam (Jib ́n ́Skate Playground) (Girls Only inkl. Free Coffe, Trick Tipps, Fotoshooting, 300 € Cash und jede Menge Goodies)

Wir freuen uns auf das neue Format, die zahlreichen Sessions, eine entspannte Atmosphäre und viele heftige Tricks!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production