Share

News

34. Kaunertal Opening 2019 – Die besten Bilder des Tages!

Sonne satt und ein perfekt geshapter Park prägten den zweiten Tag des 34. Kaunertal Openings 2019.

Was für ein unglaublicher Tag auf dem Kaunertaler Gletscher! Ein perfekter Park, Sonne satt, gute Stimmung und viele Sessions prägten den zweiten Tag des Kaunertal Openings 2019. Die neuen Open Judged Sessions sorgten für eine entspannte Atmosphäre, obwohl es um ein sattes Preisgeld ging und am Jib & Hike Setup wurde in Begleitung von Heavy Metal Musik ordentlich gesendet! Wir waren heute den ganzen Tag mit der Kamera unterwegs und zeigen euch nun die besten Bilder des Tages, während wir in Gedanken schon wieder auf dem Berg für den dritten Tag des Spektakels sind, bei ähnlich gutem Wetter wie gestern und heute!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production