Share

News

Naja, dann halt ein anderes mal wieder…

Urban Shootings können traurig sein, auch bei der Freeski-Crew.com! Da hat man einen Spot im Kopf, fährt hin, diesmal mit extra viel Filmequipment, denn heut wird’s richtig gut und dann… nix!

So geschehen heute! Frühmorgens das Auto gepackt, unzählige Straßenkehren in den frischen Novemberschnee gefahren, brav geschaufelt und dann fehlt der Speed. Die Winch steht vorsichtshalber zu Hause im Abstellraum.

Kühtai fürn Arsch 3
Normalerweise heißen die Spaßverderber bei derartigen Shootings  immer „Anwohner“, „Schneepflugfahrer“ oder „Polizist“. Heute war das anders, wir scheiterten an der fehlenden Anfahrtsgeschwindigkeit und der eigenen Courage. Also nicht ich, hinter der Kamera besteht meistens nur geringes Risiko für Körper und Geist, sondern unsere normalerweise wagemutigen Protagonisten auf Ski. Heute kann man es ihnen aber auch kaum verdenken, wäre schon sportlich gewesen.

Kühtai fürn Arsch 1
Kühtai fürn Arsch 2
Da wir heuer aber auch schon besser Tage im urbanen Raum des Hochgebirges hatten, die Saison noch jung ist und die Jungs trotzdem motiviert bleiben gibt’s heute Abend ein Weißbier und alles ist wieder gut!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production