Share

News

Erste Freeski-Crew.com Shootings der Saison: Hechtrollen und Flachköpper

Ich red‘ mich da schon leicht. Der alte Mann hinter der Kamera. Geländer rutsch ich schon lange keine mehr, vielleicht mal im Park aber sicher nicht in der freien Wildbahn. Ganz anders sehen das unsere Jungspunde, allen voran Torge Nagel, der neue Mann in der Freeski-Crew.com WG. Ein Heißsporn aus dem kalten Norden, unberechenbar auf winterlichem Eisen!

IMG_9167-bear-kl

Die Schneefälle der vergangenen Woche ließen für uns zwei Optionen offen. Entweder sich gemütlich auf den Gletschern für die neue Saison warmfahren oder einfach schon warm sein und die ersten Urban Shootings anstarten. Wir entschieden uns für zweiteres und haben es nicht bereut!

IMG_9169-bear-kl

Ach, wie haben wir es vermisst: Kameraequipment zusammensuchen und laden, Schneehexe aus dem Winterschlaf holen, Winch tanken und den ganzen Schmarrn samt Menschen ins Auto quetschen.

IMG_9170-bear-kl

Trotzdem waren wir schnell wieder im alten Rhythmus, zügig haben wir Spots gefunden, ratzfatz waren die ersten spektakulären Watschen der Saison im Kasten. Das ganze haben wir an zwei Folgetagen gemacht und sehe da, es hat sich auch gelohnt.

Kühtai-Screenshot Torge2
Kühtai-Screenshot Berni

Im Oktober bereits die ersten Shots im Kasten zu haben ist ein gutes Gefühl, noch dazu für ein Filmprojekt, das sich über zwei Jahre ziehen soll. Wir haben große Pläne und einiges vor!

Kühtai-Screenshot Torge
Kühtai-Screenshot Berni2
Kühtai-Screenshot Torge3

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production