Share

News

Gallery: Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark

Mit der Snow Beach Party ist der Winter nun auch im Neighborhood Snowpark Weinebene  offiziell beendet. Neben einem spaßigen Setup gab’s kühle Drinks, heißes vom Grill und lautes aus den Boxen für die angereisten Rider. Checkt die Gallery, dann wisst ihr was los war…

Wer glaubt, im Juni könne man nur auf Gletscher Ski fahren, der irrt. Während andere Boardshort und Wakeboard auspacken trafen sich am Samstag auf der Weinebene nochmals die Schneeverrückten zur letzten Jib Session der Saison, der Snow Beach Party. Mittels weißer Folie wurde ein letzter Fleck des weißen Goldes konserviert und mit Palmen, Pool, coole Drinks, Grill und ein perfekt geshaptes Obstacle für die richtige Atmosphäre gesorgt. Die motivierten Rider shreddeten die Down Box was das Zeug hielt und der eine oder andere ließ sich nicht davon abbringen einen Powder-Run im Geröll zu versuchen. Die Bretter sollten danach aber lieber nicht hergezeigt werden. Zwischenzeitlich mal Sonnenschein, dann mal kurz etwas Regen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, die Locals freuen sich schon auf die nächste Saison und man darf gespannt sein was es im Winter neues im Neighborhood Snowpark gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production