Share

Others

Snow Beach Party 2014 im Neighborhood Snowpark

Dass man nicht auf den Gletscher fahren muss um im Sommer shredden zu gehen bewiesen die Mädels und Burschen vom Neighborhood Snowpark am 29. Mai das vierte Jahr in Folge. Auf der Weinebene am unteren Ende des Parks wurde mittels weißer Folien Schnee konserviert um es jetzt noch einmal mit den Skiern krachen zu lassen. Motivierte Freestyler konnten auf dem Tags zuvor aufgestellt und geshaptem Industrial Rail ihre besten Tricks zeigen, und das unter Palmen und mit Summer-Feeling. Egal ob Ski angeschnallt oder mit kühlen Drinks im Liegestühl liegend, es hatte ein ganz besonderes Flair unter solchen Bedingungen den letzten Schnee noch auszunutzen und ein paar verdutzte Blicke von Wanderern einzufangen. Motiviert für die nächste Saison konnte man so das Ende dieses Winters gebührend abschließen.

Gallery:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production