Share

Others

Neighborhood Snowpark: SLUSHY SUMMER SESSION 2014

Während andere schon die Boardshorts auspacken und sich auf Surfbrett oder Wakeboard stellen, wird auf der Weinebene noch ordentlich gejibbt was das Zeug hält. Bei der Slushy Summer Session im Neighborhood Snowpark trafen sich motivierte Freestyler aus Kärnten und der Steiermark um den Park nochmal so richtig zu rocken. Das anfänglich schlechte Wetter bremste zwar die Motivation zu Beginn, doch als es immer mehr auflockerte schlug die Stimmung um und die Freestyle-Meute zeigte mit Begeisterung ihre Tricks. Bei kühlen Drinks, Keksen und einer Grillmöglichkeit, was allesamt vom Neighborhood Snowpark gratis zur Verfügung gestellt wurde, konnte man sich zwischen den Runs immer wieder ausreichend stärken um die einige Stunden lange Session zu bewältigen. Als man gegen Abend zufrieden seine Sachen packte konnte man spüren, dass sich alle Teilnehmer bereits auf die allerletzte Jib Session dann im Mai freuten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production