Share

News

Neighborhood Snowpark Opening

Endlich war es soweit! Nach Anlaufschwierigkeiten aufgrund des nicht kommen wollenden Wintereinbruchs konnte der Neighborhood Snowpark auf der Weinebene jetzt am Samstag sein Saison-Opening feiern.

Freestyler von nah und fern folgten der Einladung und shreddeten das, von der leidenschaftlich gegen die widrigen Wetterverhältnisse kämpfenden Parkcrew, erbaute Setup. Ein besonderer Blickfang war dabei der im Burgstyle gestaltete 12m-Kicker, in welchem sich wohl der eine oder andere Rider ein Burgfräulein erhofft hatte und es mit beeindruckenden Tricks rauslocken wollte.

Trotz der leidenschaftlichen Motivation ließ es ich nie blicken, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat und so hat man sich eben in der Chill Area mit Bier oder Almdudler und good Vibes für den nächsten Run gestärkt.

Mit einem sonnigen Opening ist der Start in das neue Jahr also mehr als geglückt und man freut sich auf eine hoffentlich noch lang anhaltende Saison.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production