Share

Others

Neighborhood Snowpark Opening

Nachdem man bereits letzten Sonntag den oberen Teil des Parks zum Shredden freigegeben hat, lud die Weinebene gestern zum offiziellen Park Opening. Bei knappen Plusgraden, Blue Bird, coolen Drinks und good Vibes wurde gejibbt was das Zeug hielt. Fünfzehn Obstacles in nagelneuem Design standen den motivierten Ridern zur Verfügung, bis Weihnachten herum sollte dann das ganze Setup, das heuer von Grund auf etwas anders gestaltet wurde, von knapp dreißig Obstacles rideable sein. Ein perfekter Auftakt in die neue Saison und so wie die Wettervorhersage aussieht, kann in der nächsten Zeit mit starker Zunahme an Goggle-Faces im Neighborhood Snowpark gerechnet werden.

Contests sind natürlich auch wieder geplant in diesem Winter, es lohnt sich also, am Laufenden zu bleiben, was im Park an der steirisch-kärnterischen Grenze so abgeht.

Gallery:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production