Share

Videos

The Freeski CityNightSession

Erstmals ging letzten Freitag die Freeski Night Session, organisiert von den Mythen Park Crew down. Nicht nur weil das ganze Teil der Swisscom Freeskitour ist fanden sich über 50 Rider aus allen Ecken der Schweiz zur nächtlichen Railsession zusammen. Die Zusachauer genossen ein Ein- und Ausgebrezel dass ihnen das Käsefondue im Hals stecken blieb. Ausgezeichnet wurde am Ende qualifizierten sich die zwei besten Tricks um im Head to Head Battle die 6oo SFR für den Best Trick der Nightsession auszumachen. Wir sparen uns die Schwitzerdutschn Sprüche und sagen, “nice Event”!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production