Share

News

Ergebnisse & Winning Runs der Frauen | FIS Freestyle Slopestyle Worldcup in Font Romeu

Die Schweizer Mädels hauten auf den Putz!

Am vergangenen Wochenende fand nach einigen wetterbedingten Verzögerungen der Slopestyle Weltcup in Font Romeu doch noch statt. Nachdem vor allem die Frauen mit starkem Wind in Frankreich zu kämpfen hatten und sowohl das Training als auch die Quali für den mehrmals verschoben werden musste, konnte dann doch endlich gestartet werden. Alle Mädls qualifizierten sich aufgrund dessen sofort für das Finale. Die Schweiz sahnte mit zwei Podiumsplätzen ab. Die deutsche Kea Kühnel holte sich den 10. Platz und fuhr als erfolgreichste deutsche Fahrerin nach Hause. Hier sind alle Ergebnisse und die Top 3 Winning Runs der Frauen.

Die Schweizerin Hoefflin Sarah holte sich Platz 1. Dicht gefolgt von Gu Eilin aus Amerika und Platz 3 belegte Tanno Giulia, ebenso aus der Schweiz. Es folgen die Winning Runs der ersten drei Plätze.

Frauen – Winning Runs

#1 Sarah Hoefflin (SUI)

#2 Eileen Gu (USA)

#3 Giulia Tanno (SUI)

Results komplett:

 

Die Ergebnisse der Männer könnt ihr hier nachlesen. Der nächste FIS Slopestyle Weltcup findet vom 25. bis 27. Januar 2019 auf der Seiseralm in Südtirol statt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production