Share

News

Ergebnisse & Winning Runs der Männer | FIS Freestyle Slopestyle Worldcup in Font Romeu

Alex Hall holte sich den Sieg!

Mit seinem Run war er einfach unschlagbar. Die Rede ist von Alex Hall. Ein begnadeter Freeskier der am Wochenende ganz klar vorne lag und sich den ersten Platz der Männer beim FIS Freestyle Slopestyle Worldcup in Font Romeu in Frankreich holte.

Auf Platz 25 landete Vincent Veile und sein Kollege Flo Preuss auf Platz 45. Der dritte im Bunde Tobi Müller konnte aufgrund seiner Verletzung nicht an den Start. Die Ergebnisse der Frauen findet ihr hier. 

Männer – Winning Runs

#1 Alexander Hall (USA)

#2 Philippe Langevin (CAN)

#3 Andri Ragettli (SUI)

Results komplett:

Der nächste FIS Slopestyle Weltcup findet vom 25. bis 27. Januar 2019 auf der Seiseralm in Südtirol statt.
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production