Share

News

Shredlife: Die Contests der Tour im Überblick!

Die Shredlife Contest Tour freut sich über einen weiteren Tourstopp in dieser Saison!

Neben dem bevorstehenden Tour Stop am 23.02.2019 in Wildhaus freut sich die Shredlife-Tour einen weiteren Tourstop im Schwarzwald bekannt geben zu dürfen: Am 09.03.2019 im Snowpark Feldberg.

Ride Wildhaus

Der zweite Shredlife Tourstopp steht vor der Tür und er geht nach Wildhaus in die Schweiz. Im Skigebiet der Bergbahnen Wildhaus haben Marco Zweifel und sein Team ein absolut würdiges Setup für alle Altersklassen der Shredlife Tour hingezaubert. Wer sich einen der erfolgreichsten Funparks der Ostschweiz einmal näher anschauen möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen:

Am 23.02.2019 könnt ihr euch dann selbst vom snowland.ch Funpark überzeugen und beim RIDE WILDHAUS Contest der Shredlife Tour zusammen mit uns ordentlich Spaß haben. Zück deinen Kalender raus, markiere dir diesen Tag und lass deiner Vorfreude vollen Lauf.

Alle weiteren Informationen, auch zum genauen Ablauf findest du auf der Homepage!

unnamed

Feldberg

Doch das war noch nicht alles. Denn mit dem Snowpark Feldberg konnten sie ein weiteres Skigebiet für die Shredlife Saison 2018/19 gewinnen. Am 09.03.2019 werden sie somit den dritten Shredlife Tourstopp mitten im Schwarzwald abhalten und die Crew freut sich bereits darauf, getreu ihrem Motto „SHRED WILD“ den ersten Park in Deutschland zum Glühen zu bringen. Also Kalender raus, Termin fett markieren und dabei sein wenn es wieder heißt – RIDE WILD.


unnamed-1

Für alle Teilnehmer gibt es jetzt auch die Möglichkeit sich bereits im Voraus online über die Homepage www.shredlife.de für die einzelnen Events anzumelden.

Weitere Infos und aktuelle Updates findet ihr auf: Facebook, Instagram sowie unter www.shredlife.de.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production