Share

News

BREAKING: Tobi Müller gewinnt die Studenten-Olympiade

Tobi Müller steht bei der Universiade in Sibirien ganz oben auf dem Podium!

Hell yeah! Was für eine Überraschung! Tobi Müller, Student an der LMU in München, gewinnt den Slopestyle Contest der Universiade in Sibirien! Die Universiade sind die Olympischen Spiele für Studenten und definitiv nicht zu unterschätzen! Tobi zeigte einen extrem technischen und cleanen Run, der ihn hochverdient auf die oberste Stufe des Podests katapultierte! Das ist eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Tobi noch im letzten Jahr nicht sicher war, ob er überhaupt wieder richtig Skifahren konnte, denn nach einem dummen Sturz kugelte er sich seine Hüfte aus. Umso mehr freut es uns nun für den Allgäuer, der wohl mit dieser Medaille und dem Start bei den Red Bull Playstreets wieder vollständig im Freeski-Circus angekommen ist!

BIG UPS und GRATULIERE Tobi!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production