Share

News

X Games Real Ski 2019 – And the winners are…

Die X Games Real Ski Gewinner stehen fest! Neben den Plätzen 1 bis 3 wurde auch noch ein Fan Favorite Award verliehen!

credit: Jocelyn Cadieux

Die X Games Real Ski Edits sind definitiv immer ein Saisonhighlight! Nachdem nun die Edits einige Zeit zu begutachten waren, wurden nun die Gewinner der 2019er Ausgabe bekannt gegeben!

Wir sind froh, nicht in der Haut der Judges gesteckt zu sein, denn jedes einzelne Edit der Teilnehmer Henrik Harlaut, Phil Casabon, Jake Mageau, Kim Boberg, Pär Hägglund und Alex Beaulieu Marchand war einfach extrem krass! Doch irgendjemand musste entscheiden und so durften sich die Top 3 eine originale X Games Medaille um den Hals hängen. Neben der Judges Entscheidung gibt es jedes Jahr auch ein Fan Favorite Voting, bei dem jeder die Möglichkeit hatte, für das, in seinen Augen, beste Edit zu voten.

And the winners are…

Platz 1 – Phil Casabon und Brady Perron

Wie auch schon im letzten Jahr schaffte es Phil Casabon und sein Filmer Brady Perron die Goldmedaille zu gewinnen!

Platz 2 – Pär Hägglund und Emil Larsson

Pär Hägglund aka Peyben gewann das silberne Metall!

Platz 3 – Alex Beaulieu Marchand und Antoine Caron

Auch Alex Beaulieu Marchand sichert sich eine weitere X Games Medaille! Nach seiner starken Performance im Slopestyle und Big Air in Aspen im Januar beweist ABM, dass er auch im Urban ordentlich sick unterwegs ist!

Fan Favorite

Neben den Medaillen, die die Judges vergeben, gibt es auch einen Fan Favorite Award. Bei diesem entscheiden keine Judges, sondern die breite Masse, wer diesen Award erhält. Dafür hatte die Crowd, also auch jeder einzelne, der das hier liest, die Möglichkeit für sein favorite Edit zu stimmen. Am Ende war es Jake Mageau, der mehr als nur verdient den Fan Favorite Award absahnte! Viele konnten sogar die Medaillenvergabe der Judges nicht nachvollziehen, denn Jake’s Edit war wirklich krass!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production