Share

credit: Jocelyn Cadieux

Videos

X Games Real Ski – diese Urban Edits bringen dich zum Staunen!

Die X Games Real Ski Edits sind online und wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Versprochen, auch dir wird die Kinnlade runterfallen!

Bildcredit: Jocelyn Cadieux

Viel brauchen wir zu dem Urban Only Video Contest der X Games wohl nicht zu sagen. Ein einfache What the F*ck reicht jedenfalls definitiv aus, um die Urban Edits zu beschreiben. Dieses Jahr wurden Henrik Harlaut, Phil Casabon, Kim Boberg, Alex Beaulieu-Marchand, Pär „Peyben“ Hagglünd und Jake Mageau dazu eingeladen, ein Edit für den X Games Real Ski Contest zu filmen, bei dem normalerweise weniger versierte Comp Skiers und Urban Shredders die Möglichkeit bekommen, eine X Games Medaille in ihrem Terrain zu gewinnen. Zugegeben, Henrik und ABM sind definitiv Shredder, aber eben auch krass im Urban unterwegs. Wie auch immer, check die Edits und votet für euren Favoriten.

Henrik Harlaut

Henriks Edit ist, wie soll es auch anders sein, sehr gelungen und featured krasse Action. Er ist dabei sowohl auf der kreativen, als auch auf der technischen Schiene ordentlich progressiv unterwegs!

Jake Mageau

Holy! Jake Mageau aka Mister Mango zeigt seine unglaublichen Skills und serviert uns einen WTF-Moment nach dem anderen. Dabei ist es nicht unselten, das er einfach mal auf die Gesetze der Physik schei*t…

Pär „Peyben“ Hägglund

Auch Peyben ist nicht der gewöhnliche Skier und bringt uns mit seinem Entry für die X Games Real Ski Competition ins Staunen. Definitiv einer unserer Favoriten!

Alex Beaulieu-Marchand

ABM hat ohne Zweifel das wohl technischste Edit unter allen Shrddern. Double Cork 7 Handdrag über eine Mülltonne oder Bios über eine Stadiontribühne sind für ihn keine Schwierigkeit. Genauso wenig wie diverse 450° ons…Holy!

Phil Casabon

Der Gewinner der 2018er X Games Real Ski Ausgabe, Phil Casabon setzt auch im diesjährigen Videocontest die Messlatte ordentlich hoch. Ein extrem cleaner Style, gepaart mit krass technischen Tricks ist eben eine tödliche Kombination!

Kim Boberg

Die Spotauswahl in Kim’s Edit ist definitiv krass. Er scheute das Risiko nicht und das zahlt sich offensichtlich aus! Was für ein Edit!

Nachdem ihr nun alle Edits gesehen habt, könnt ihr hier für euren Favoriten abstimmen! Die Wahl dürfte nicht ganz einfach sein…Wir sind ebenfalls noch unentschlossen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production