Share

News

Der große skiing.de ISPO Recap 2019!

Wow das waren wieder 4 intensive Tage mit vielen Eindrücken! Die ISPO offenbarte uns viele neue Produkte, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Das waren wieder wilde Tage auf der ISPO! Wenig Schlaf, eine verrückte Standparty und viele Termine später blicken wir auf eine erfolgreiche Messe 2019 zurück! Mit unserem Medienhaus pulse publishing hatten wir sogar wieder unseren eigenen Stand auf der Messe und sind super happy, dass viele von euch bei uns am Stand auf ein Bierchen von Salitos vorbeigeschaut haben!

Unsere Standparty am Montag war krass! Nennen wir es eskalativ und ihr habt uns die Haare von den Köpfen gesoffen, aber das passt schon, nächstes Jahr legen wir noch einen drauf!

ISPO Standparty

ISPO Produkte

Natürlich sind wir auch für euch über die Messe geschlendert und haben uns einen Überblick über die Produkte des kommenden Jahres gemacht und einigen interessanten Stuff gefunden, den wir hier für euch alphabetisch nach Marken geordnet haben. Klickt euch durch die Galleries und falls ihr zu speziellen Produkten fragen habt, lasst es uns doch einfach wissen!

Alpina

Cleane, schlichte Designs, sowie feine Colourways sind das Motto für Alpina für die kommende Saison! Uns hat die Freeski Devision sehr gut gefallen, kein Wunder also, dass das Brand Profis wie Felix Wiemers von sich überzeugen konnte!

 

Faction

Faction hat fleißig an ihren Designs gefeilt und hat neben den Klassiker wie die Candide oder auch die Prodigy Line auch im Sector Touring mit den Agents, Prime und Dictators ordentlich Gas gegeben, sodass die Produktpalette mittlerweile krass groß ist!

Forward

Das Newcomer Outerwearbrand Forward gehört zu Faction und überzeugt mit einer stylishen, sowie funktionellen Kollektion. Unter den Produkten ist sogar ein ISPO Award Winner, denn das Brand produziert aus nachhaltigen Materialien.

Hestra

Immer schon für erstklassige Qualität bekannt, baut Hestra ihre Freeski Kollektion weiter aus. Wer auf der Suche nach neuen Gloves ist, sollte das Brand unbedingt auf dem Schirm haben.

Helly Hansen

Auch Helly Hansen legt weiterhin einen großen Fokus auf seine Freeride Kollektion, die sich auf keinen Fall verstecken muss! Coole Designs, hochwertige Materialien und Midlayer mit der eigens entwickelten Lilaloft Technologie, brachten uns zum Staunen!

Julbo

Hochqualitative Brillenscheiben, die sich selbst tönen und lässige Helme. Julbo sorgt definitiv für klare Sicht. Dazu zwei neue Goggles mit großem Sichtfeld!

Line Skis / Full Tilt Boots

Neue Designs, fette Shapes und ein neues Modell namens Vision, dass sich an den abfahrtsorientierten Tourengänger richtet. Die Line Jungs haben ordentlich was zu bieten! In Sachen Boots konnte der Touringboot Ascendant deutlich leichter werden!

Oakley

Die Prizm React wird für das kommende Jahr definitiv auf den Markt kommen, das Brillenmodell Fall Line gibt es nun in zwei Größen und einen neuen Helm wird es ebenfalls geben!

Scott

Wow, Scott hat ordentlich ISPO Awards abgesahnt! Zum einen für ihren neuen Rückenprotektor, der nicht nur ultra bequem, sondern auch sehr gut belüftet ist. Zum anderen für einen Lawinenrucksack, für den keine Kartusche mehr benötigt wird. Der Auslösemechanismus wird elektronisch betrieben.

Smith

Smith bringt eine neue Brille auf den Markt. Die Goggle trägt den Namen 4D Mag und kann einiges! Schnellwechselsystem dank Magnet und ein extrem großes Sichtfeld dank der abgerundenten Brillenscheibe! Definitiv eine Innovation! Zusätzlich kommen natürlich auch weiterhin fette Promodels auf den Markt!

Spyder

Eine der größten Überraschungen der Messe war die neue Freeski Kollektion von Spyder. Nachdem der Startschuss für eine neue Kollektion mit der Aufnahme von Bobby Brown ins Team begann, folgten weitere Big Names der Szene, die nun alle ziemlich stylishe und hochfunktionelle Outerwear tragen. Darunter ein Awardwinner.

Stance

Socken für jeden Anlass und nahezu jede Sportart. Durchdacht, qualitativ hochwertig und haltbar. Stance ist weiterhin auf dem Vormarsch, bietet Skisocken in verschiedenen Stärken und Materialien, darunter Merino, an. Zusätzlich gibts nun auch ein bisschen Apparell und Underwear.

Sweet

Sweet Protection steigt in den Goggle Markt ein. In den letzten Jahren haben sie dafür mehrere Modelle mit hochwertigen Gläsern entwickelt und dieses Jahr auf der ISPO präsentiert.

Völkl / Marker / Dalbello

Mit dem Revolt 121 ist das neue Highlight der Freeski Kollektion schnell gefunden. Doch alle Modelle des bayerischen Herstellers sind sehr gelungen. Die Designs wurden zusammen mit einem Künstler gemacht und die Technologien aller Ski sind sowieso erste Sahne!

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production