Share

Videos

Dennis Ehlert (Sohn des Achim)

Bei Temperaturen von bis zu 40°C hatten wir alle die letzten Tage mächtig zu schwitzen. Grund dafür war Achim. Laut Meteorologen ein Hoch, welches Luft aus Afrika zu uns bläst. Der heftige Sturm der Letzten Nacht war die dementsprechende Ausgeburt des hitzigen Amchims. Wir nannten diesen Strom Dennis. Grund: Kann eigentlich kein Zufall sein, dass Dennis Ehlert (Sohn des Achim) sein entsprechender Facebook-Name ist. Abgesehen von dem kleinen Tippfehler. “Dennis Ehlert (Sohn des Achim), Dennis Ehlert (Storm des Achim), so genau nehmen wir das nicht!
Sein nicht ganz aktuelles Season Edit striked auf jeden Fall wie ein Thunder. Und bitte:

Dennis Ehlert – Season Edit 10/11 a Ski video by skiingmag

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production