Share

Videos

skiing: Ride with the Pros – 18.-20.01.2013: skiing-Leserreise in Warth-Schröcken…sichere dir die letzten Plätze!!!

http://mpora.de/videos/AAdbmabbtu49

Meldet euch für den witzigsten Powdertrip der Saison an unter www.warth-schroecken.com oder via info@schroecken.at

18.-20.01.2013: skiing-Leserreise in Warth-Schröcken

Ja, ist es denn schon wieder so weit? Uns kommt es vor, als wären wir erst gestern aus dem Dorf-Pub in Warth gestolpert und hätten unsere Herbergen im Schneetreiben gesucht. Manch einer hat sein Bett auch gar nicht wieder gefunden und sich in die haarige Achsel einer Arlberger Witwe gekuschelt. So wie es letztes Jahr im Januar in Warth-Schröcken gedumpt hat, war das sicherlich nicht der schlechteste Ort, um warm durch die Nacht zu kommen. Wer am nächsten Morgen, ähm, Nachmittag dann mit einer verschwitzten Ohrmuschel am Lift stand, bleibt an dieser Stelle mal im Geheimen. Zu peinlich wäre es für die Redaktion! Diejenigen, die an dieser Stelle schon gecheckt haben, wovon hier geschwafelt wird, waren mit Sicherheit bei unserer letzten skiing-Leserreise Ride with the Pros mit von der Partie. Alle anderen haben nicht nur keinen Plan, sondern auch vor allem was verpasst! Gut, dass es auch 2013 wieder das Ride with the Pros geben wird, vom 18. bis 20. Januar 2013, um genau zu sein!

Warth-Schröcken war schon immer ein Schneeloch!

Auch dieses Mal wird Alois Bickel uns wieder mit offenen Armen und Schnapsflaschen an seinem Home-Spot in Empfang nehmen. Doch wer nun den Eindruck bekommt, dass es hier nur um die Vernichtung von Spirituosen und Kaltgetränken ginge, der liegt zwar nicht komplett falsch, doch unsere Leserreise ist ein Freeride-Wochenende allererster Sahne. Wie jedes Jahr stattet uns Scott wieder mit den neuesten Powder- und Freestyle-Brettern der Saison aus, frisch präpariert vom hauseigenen Service-Man. Und nicht nur das, auch einige fette Geschenke werden die Schweizer wieder zum skiing-Goodie-Bag und der obligatorischen Verlosung beisteuern. Zudem wird natürlich noch jede Menge Stuff von anderen Brands bei der Verlosung an den Mann oder die Frau gebracht. Hauptgewinn wird wie immer ein nagelneuer ABS- Rucksack mit allem Drum und Dran sein. Doch auch das ist nur Part des Rahmenprogramms. Hauptsächlich wollen wir uns an den Hängen in Warth-Schröcken austoben und kein Fleckchen Powder unberührt lassen.

Nach einigen Jahren, die wir nun immer wieder in das Arlberger Schneeloch zum Ride with the Pros zurückkehren, kennen wir uns mittlerweile bestens aus und wissen auch, wo sich bei suboptimalen Bedingungen der „cold smoke“ versteckt. Für den Notfall haben wir natürlich wieder unsere Guides und die Pro-Rider dabei. Diese Saison wird natürlich wieder Gebietsbesitzer Alois Bickel am Start sein, unterstützt wird er von Teddy Berr, Felix Wiemers, Florian Köfer und Tango-Trainer Dennis Ehlert. Wer sich sonst noch blicken lässt, wird sich zeigen. So oder so dürfen wir uns aber auf perfekte Bedingungen freuen. Wer sich noch an die letzte Edition der Leserreise erinnern kann, wird Unmengen von Schnee vor Augen haben. Viele von uns hatten die „tief ten Tage“ ihres Lebens. Hoffen wir, dass es 2013 genauso traumhaft wird. Meldet euch am besten schnell an, denn die Teilnehmerplätze sind wie immer limitiert und sehr schnell vergriffen. Ihr könnt auf www.warth-schroecken.com buchen oder via info@schroecken.at. Verschiedene Pakete stehen dabei zur Auswahl. Die günstigste Variante inklusive zwei Übernachtungen und Frühstück gibt es ab 289,– Euro. Nähere Infos zu Packages gibt es hier unten in der Gallery. Also, seid schnell mit der Buchung, dann sehen wir uns alle am 18. Januar 2013 in der „Sennkuchl“ beim Welcome Drink!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production