Share

News

Artist on Snow

Von 04. bis 12. Februar 2012 findet in Bad Gastein wieder die legendäre Art on Snow Week statt. Wir von Skiing Mag werden natürlich die ganze Woche vor Ort sein. Wir nehmen Euch mit und shooten Euer persönliches Skiing Magazin Cover! Also meldet Euch an. Wir können nur 30 Leute einpacken!

Hier stellen wir Euch die Designerin Sophia Metzler vor, die Kunstwerke abliefert, die fast so schön sind wie sie selbst.


Wir haben uns Sophia mal vorgeknüpft:

SKIING: Hi Sopherl!
SOPHIA: Hi ihr tollen Leute vom Skiing Mag.
SKIING: Steigen wir direkt rein, ins Fragequiz. Ganz klassisch: Was möchtest du mit deinen Werken ausdrücken?
SOPHIA: Weltfrieden. Nee Spaß. Aber wenn jemand einen tieferen Sinn in meinen Bildern
entdeckt, dann darf er gern mit mir bei einem Bier darüber philosophieren.

SKIING: Für welche Brands warst du bisher tätig?
SOPHIA: Privat eigentlich noch für keine. Nikita hat mich bisher mit meinen Illustrationen immer
unterstützt. Schaut mal auf Facebook bei ihren Alben nach…
Da ich Grafik Designerin bin, gibt es aber auch diverse Sticker und Shirts mit meinen
Illus die ich für Kunden (alle im Wintersportberreich) der Agentur in der ich arbeite gemacht habe.

SKIING: Welches deiner werke ist deine Lieblingsillustration?
SOPHIA: Das „Lovely Monster“ ist wohl eine meiner Lieblingsillu. Ich glaube, ab dieser Zeichnung
habe ich meinen eigenen Zeichenstil gefunden und entwickelt.

SKIING: Womit beschäftigst du dich neben dem Illustrieren?
SOPHIA: Wenn ich nicht zeichne, fotografiere ich gerne und blogge seit März ein bisschen vor
mich hin. Das lässt sich super vereinen.
…habe ich die Frage richtig verstanden?
SKIING: Nein, nächste Frage.

SKIING: Wovon lässt du dich am meisten inspirieren? Durch andere Künstler/Natur/Musik/Gefühle…?
SOPHIA: Ich schau mir gern Fotos in Magazinen (oder auch online) an. Sei es im Bereich Sport oder Fashion.
Manchmal findet man ein cooles Bild und entwickelt etwas drumherum. Ansonsten finde ich während
dem rasen mähen oder Schnee schippen echt abgefahrene Dinge in meinem Kopf.

SKIING: Wo können wir bei der Art on Snow deine Werke ansehen?
SOPHIA: In Bad Gastein. Wahrscheinlich direkt neben Euch.

SKIING: Fährst Du selbst Ski/Snowboard?
SOPHIA: Natürlich! Steh seit ich zweieinhalb bin auf Skiern! Komme schließlich aus dem Allgäu, da gehört sich das so.

Für alle creativen Shred-Interessierten,die Infos zu Eurem Skiing Mag Art on Snow Trip:

Die Packagepreise:

Frühstückspension: 180 Euro
3 Sterne Hotel: 210 Euro
4 Sterne Hotel: 250 Euro

Das Camp findet vom 3. – 5. Februar 2012 statt.

Anmeldung über online@skiingmag.de

Mehr Info zum Event unter www.artonsnow.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production