Share

News

Pickings Fam

A family like no other!

Die Pickings Fam, der TSV Ennstal, ist einer der ersten Trendsport-Vereine Österreichs. Von Kids Ski-Camps, Wettbewerbe, bis zu wilden Partys, der Verein versucht die Jugend und die Erwachsenen anzusprechen. Die Idee zur Gründung eines Vereins für Jugendliche, kam uns ca. vor 5 Jahren!


Tobi Tritscher straight durchs Geäst

Tobi Tritscher straight durchs Geäst

Da in Schladming und Umgebung in dieser Zeit nicht wirklich viel im Bereich Trendsport (Freeski & Snowboard) passierte, versuchten wir Impulse in dieser Richtung zu setzen. In diesen 5 Jahren haben wir es fast aus eigener Kraft geschafft, einen kleinen Park am Rittisberg aufzubauen, 6 Freeski & Snowboard DVD’s zu produzieren, und einige wildes Partys zu organisieren. Natürlich haben wir auch Information und Aufklärung in unserer Region betrieben. Und man sieht, dass die Anerkennung unseres Sports & Lifestyle schon mehr akzeptiert wird als früher.

Im letzten Jahr haben wir uns überlegt auch T-shirts, Beanies, Caps, etc zu produzieren! Anfangs noch im kleinen Rahmen, also nur für uns selber, und mittlerweile sind wir durch unseren Standpunkt in der Szene und durch unseren talentierten Designer Sebastian Höllwart, in mehr als 10 Shops!

Durch unsere eigene DVD Produktion, geleitet von Reinhard Gruber, ist die Pickings Fam. sehr oft gemeinsam unterwegs um zum Filmen. Es führt uns meistens um die ganze Welt. Für das diesjährige Projekt „STOP IT“ haben wir mit Artists wie zb „die Vamummtn, MOZ, Prop Dylan“ für einen super feinen, abwechlungsreichen Soundtrack gesorgt!

Rider:
Tobi Tritscher, Bastl Höllwarth, Tobi Gratz, Christoph Söllner, Patrick Hollaus, Fabi Hyden, Fabio Studer, Marlon Holzmann, Toni Höllwarth, Achim Winter, Daniel Maurer Matze Kögel, Xaver Gehring Josh Absenger, Matthias Leitner, Flo Wieser and some of Austria’s best youngguns.

Hier gibts den Trailer zu STOP IT

Mehr Infos über die Jungs gibts auf Pickings-Fam.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production