Share

News

Tom Wallish signt bei Full Tilt

2 more Years rock’in on Full Tilt Boots

Jedem von euch ist Tom Wallish ein Begriff, sei es als Todd Walnuts, The Pretzel Man oder King of Afterbang.

Wallish hat kürzlich wieder bei Fulltilt unterschrieben und bleibt der Marke treu. Während der Saison 08/09 sahnte er bei der DEW Tour ab, gewann den Dumont Cup und sichterte sich ein 20.000$ Sponsorship von Coast Bodywash beim „Make Me Famous“ Contest.

Aufgrund seiner Skills, und da sein Coverage das ganze Internet überflutete, konnte Full Tilt nicht wiederstehen sich Wallish für die nächsten 2 Jahre wieder ins Boot zu holen.


„Ich bin super Stoked, und freue mich wieder mit Full Tilt zu arbeiten. Sie haben die besten Skiboots da draussen, und die Zusammenarbeit mit ihnen ist genial! Ich glaube wir schaffen es zusammen grosse Projekte zu realisieren.“, so Wallish.

Als Zuckrl Deluxe gibt’s auf www.fulltiltboots.com eine exclusive Edit von Tom Wallish. Um ihn zu sehen braucht ihr das Passwort, welches ihr bei eurem Local Full Tilt Dealer im aktuellen Katalog finden könnt.

Viel Spass!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production