Share

News

Nur noch 2 Tage

und die Freeski- Elite fliegt wieder

Gerüst, Sandhügel und Skateramp, der Aufbau ist im vollen Gange – Zürich Landwiese rüstet sich für die Welt des Freestyler.

Nur noch ein paar Tage und sie fliegen wieder, die Stars der Freeski-Szene. Auf skiing.de gibt’s die Bilder und Ergebnise des Events beinahe in Echtzeit. Oder wer vor Ort sein sollte, schaut einfach bei unserem Stand in der Label World vorbei. Hier hängen nämlich immer wieder bekannte Rider ab. Ausserdem könnt ihr bei uns das ein oder andere Goodie abgreifen.

Hier noch das wahrscheinlich stärkste Fahrerfeld, das es je auf dem Freestyle.ch bis zum heutigen Tage gab. bis jetzt. Wir sind uns sicher, dass es einiges zu sehen gibt.

01. Andri Ambühl, SUI
02. Elias Ambühl, SUI
03. Bobby Brown, USA
04. Rory Bushfield, CAN
05. Sammy Carlson, USA
06. Simon Dumont, USA
07. Laurent Favre, FRA
08. Fridtjof Fredricsson, NOR
09. Henrik Harlaut, SWE
10. Andreas Håtveit, NOR
11. Russel Henshaw, AUS
12. Thomas Hlawitschka, GER
13. Benedikt Mayer, GER
14. Martin Misof, AUT
15. Jon Olsson, SWE
16. TJ Schiller, CAN
17. Nicolas Vuignier, SUI
18. Tom Wallisch, USA
19. Jossi Wells, NZE
20. Jacob Wester, SWE


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production