Share

News

Barcelona Snow Show

Show der Superlative

Letztes Wochenende ging die Barcelona Snow Show über die Bühne – hier ein paar Eindrücke … und die Results.


Barcelona – Olympia Stadion. Ausnahmsweise mal kein Fussbal oder Leichtathletik auf dem Programm. Nein, dieses Wochenende stand ganz klar im Zeichen des Freeskies. 30´000 begeisterte Spanier wollten sich das Spektakel auf der Schanze nicht entgehen lassen und feierten frenetisch die Stars der Freeskiszene. Diese wiederrum gaben alles um die Massen zu begeistern.

Definitiv für Spannung sorgte der neue Modus der und so gab es im Finale für jeden Rider 3 Runs. Soweit nicht ungeöhnlich, sollte aber Run nicht gestanden werden, darf er nicht wiederholt werden. Das Format brachte nicht nur Spannung und Begeisterung bei den Zuschauern – nein – auch die Rider mussten sich ganz schön was einfallen lassen….


Elias Ambühl , Russ Henshaw, Tom Wallisch

Elias Ambühl , Russ Henshaw, Tom Wallisch

Das Finale war dann an Spannuung nicht zu überbieten.
Zum Schluss setzte sich erneut Russ Henshaw aus Australien durch, der nach dem London Freeze seinen zweiten Sieg in Folge feierte. Zweiter wurde der junge Schweizer Elias Ambühl knapp vor Tom Wallisch aus den USA. Über den undankbaren vierten Platz durfte sich TJ Schiller aus Canada mehr oder weniger freuen!

Abschliessend können wir nur sagen, dass die Barcelona Snow Show ein richtig fetter Event war und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production