Share

News

First Quali Day Over

Berlin Tempelhof war bereit für Freeski Action vom feinsten

Die erste Gruppe der Freeskiqualifikanten ist vorüber. Die Show war vom feinsten!!! Bei schon fast eisigen Temperaturen im Startgate des Airport von BerlinTempelhof, flogen die Stars der Freeskiszene durch den Berliner Nachthimmel.

Die Rider wussten, das sie nicht mit einfachen Tricks weiterkommen werden, so zeigten sie schon im Training Topleistungen und spulten ihr Topprogramm an Tricks ab.
Am Schluss der Quali setzten sich an Position 1. Hendrik Harlaut, der kleine Schwede zeigte sowohl viel Style bei seinem Flatspin 900er. Als auch technische Hochleistungen bei seinen doubleCork 1260.
Auf den zweiten Rang sprang der Sieger aus Zürich Sammy Carlson aus den USA, der seinen wunderschönen Flatspin 5ive zum besten gab, der wohl einzigartig in der Szene ist.
Auf dem dritten Rang landete die Freeskilegende JON OLSSON der wohl am perfektsten seine Tricks in den Berliner Schnee stellte.
Als vierter und somit letzter Qualifizierte sich Tj Schiller für das Finale am Sonntag, mit einem sehr weiten flatspin 5 und einen wunderschönen doubleCork 1260. Somit stehen die ersten 4 Finalteilnehmer fest und Berlin wartet morgen auf die nächsten.


Sammy Carlson  Pic by Simone Häring

Sammy Carlson Pic by Simone Häring

Hier für euch noch die Ergebnisliste:

1. Hendrik Harlaut 178,50
2. Sammy Carlson 173,00
3. Jon Olsson 170,50
4. Tj Schiller 167,50
5. Thomas Hlawitschka 149,50
6. Jossi Wells 133,50
7. Andri Ambühl 127,50
8. Colba West 96,25
9. Richard Permin 89,50
10. Oscar Sherlin DNS


Jon Olsson by Roman Lachner

Jon Olsson by Roman Lachner

Also leute aufgepasst, verfolgt weiter fleissig die Geschehnisse in der Deutschen Hauptstadt Berlin .

Click Click Boom
Euer Skiing Team

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production