Share

News

Quali Day 2

Bei schönsten Samstag Nachmittag Wetter

über dem Flughafen von Berlin Tempelhof zeigte sich erneut die Sonne. Die Rampe war wieder einmal im einwandfreiem Zustand und die Rider hatten sichtlich Spass ihr Können unter beweis zu stellen und dem Berliner Publikum zu zeigen was man auf Schnee alles machen kann.

Superstars wie Simon Dumont, Voraussieger von Zürich Jakob Wester und Joungster Elias Ambühl, versuchten das Publikum und die Judges mit ihren Leistungen zu überzeugen.

Am Schluss setzen sich dann der Schwede Jakob Wester mit seinem high mute double cork 1080 durch.
Zweiter würde der Norweger Andreas Hartveit der ebenfalls einen double Cork 1080 double Grab.
Dritter würde Bobby Brown aus den USA der Youngster überzeugte mit sehr viel Style sowohl bei seinem technischen 1080 als auch im Style Sprung.
Als letzter Qualifizierte sich der junge Schweizer Elias Ambühl der wieder einmal seine doubles aber diesmal Vorwärts zum besten gab.


Simon Dumont

Simon Dumont

Ergebisse Qualification 2:

1. Jacob Wester (SWE) 174,00
2. Andreas Hatveit (NOR) 171,70
3. Bobby Brown (USA) 165,70
4. Elias Ambühl (SUI) 163,20
5. Fridjof Fredricsson (NOR) 161,50
6. Nicolas Vuignier (SUI) 161,20
7. Russ Henshaw (AUS) 149,50
8. Martin Misof (AUT) 124
9. Bene Mayr (GER) 94,75
10. Simon Dumont (USA) 89,25


Timetable Abflug

Timetable Abflug

So dem Abflugplan zufolge warten wir jetzt auf die Crossover Session in der die acht besten Freeskier die Fahne hochhalten werden.
wir werden euch schnellstmöglich berichten was dort passiert ist.

click click Boom

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production