Share

News

Die Outfits für Sotschi

olympia-Kopie-620x348

Es dauert nur noch wenige Sekunden bis die Olympische Flamme in Sotschi entzündet wird. Für uns Grund genug ein genaueres Auge auf die Outfits der Athleten zu legen. Schon mal vorab – ihr werdet in diesem Artikel viel lachen und sehr wahrscheinlich werdet ihr euch auch Fremdschämen.

Bereits seit 1936 gibt es die olympische Uniform und seitdem entwickeln sich die Outfits zu einer Frage des staatlichen Images. Gerade die modebewussten Länder haben sich namhafte Designer heran gezogen, die für ihre Athleten die Outfits schneidern sollen. In Frankreich zum Beispiel wurden die Designer Pierre Cardin und Yves Saint Laurent verpflichtet. Für die Italiener kam Giorgio Armani und das britische Team hat die Kreativität von Stella McCartney unter Vertrag genommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production