Share

News

FISCHER YOUNG GUNS

Bei den Olympischen Spielen in Sotchi, war Freeskiing das Highlight der neuen Sportarten. Das Interesse an Halfpipe und Slopestyle wurde durch die sensationellen Fernsehbilder noch mehr geweckt.

Fischer Young Guns

Aktuell gibt es viele Jugendliche die sich fragen, wo kann ich Freeskiing ausüben, wo bekomme ich ein optimales Training und wo finde ich Unterstützung, wenn ich Talent habe und mein Ziel es ist ein erfolgreicher Freeskier zu werden?

Mit FISCHER YOUNG GUNS haben wir ein Eventformat geschaffen, das dies alles anbietet. Zusammen mit der Ehrwalder Almbahn starten die FISCHER YOUNG GUNS ein Coaching- und Contestangebot für alle Fans des Freeskiing von 12 – 16 Jahre. Willkommen sind nicht nur junge Freeskier die schon in der Szene aktiv sind, sondern auch Mädchen und Jungs die gut Skifahren und ein Akrobatiktalent haben.

Der erste Termin für ein Coaching und einen Contest ist das Wochenende vom 15. – 16. März 2014. Für nur 80 € bekommt ihr zwei Tage Coaching mit unserem Proteam, einen Contest mit vielen wertvollen Sachpreisen, die Liftkarten für die Ehrwalder Almbahn und die große Chance in das Team der FISCHER YOUNG GUNS, aufgenommen zu werden. Als Teammitglied der FISCHER YOUNG GUNS bekommst du ein komplettes Materialsponsoring, professionelles Training und Contestbetreuung.

Anmeldung und weitere Infos unter 0049-1745237693 – freeskiacademy@aol.com
www.freeskiproject2018.comwww.facebook.com/FreeskiProject2018

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production