Share

Win

WIN! MIT BMW AUF DER SUCHE NACH DEM BESTEN POWDER

Die Schneelage in den nördlichen Alpen hat sich zwar ein wenig verbessert, zu Freudensprüngen animierten die wenigen gefallenen Flocken aber noch lange nicht. Wenn es euch da ähnlich geht, haben wir jetzt genau das Richtige für euch! 

ERLEBE EIN EINZIGARTIGES FREERIDE-ABENTEUER MIT BMWPowderChase_Arlberg_01122013_0723

Gewinne mit BMW und K2 ein unvergessliches POWDERCHASE Wochenende für 2 Personen vom 13. bis 16. März 2014!

Dazu musst Du folgende Frage richtig beantworten:

Quizfrage:
Mit welchem Buchstaben benennt BMW IHRe Allrad-betriebenen fahrzeuge?

Hier findest Du sicher einen Hinweis: https://www.bmw-mountains.com/de_de/Freeride/Uebersicht

Schicke uns bis 06.03.2014 um 21:00 Uhr eine Email mit der richtigen Antwort mit dem Betreff „Mit BMW und K2 wieder ein unvergessliches POWDERCHASE Wochenende gewinnen“ an online@skiingmag.de

Was ist POWDERCHASE?

Freeriden zu perfekten Bedingungen. Das ist POWDERCHASE. Um dies zu garantieren ist nur das Datum fix, die Location – irgendwo in den Alpen – bestimmt der Schnee.

PowderChase_Arlberg_20130112_0397

Wir beobachten die Wetterlage bis kurz vor der Abreise. Erst einen Tag bevor es losgeht fällt die endgültige Entscheidung. Liegt nicht genügend Schnee, wird der Trip abgesagt und 100 % des Reisepreises erstattet. Steht die Vorhersage, wird der Spot festgelegt und die Teilnehmer reisen an.

Wie genau sieht ein POWDERCHASE Wochenende  aus?

Ihr reist Donnerstag Abend an. Die Anreise zum Zielort, der ja erst kurz vorher bekannt gegeben wird, erfolgt ab München mit einem BMW X1. Nach einem gemeinsamen Abendessen besprechen wir den Ablauf des ersten Tages. Diesen Tag nutzen wir um ohne Bergführer das Gebiet kennenzulernen und uns ein wenig einzufahren.PowderChase_Arlberg_20130112_0107

Samstag und Sonntag begleitet uns dann ein erfahrener Bergführer, der das jeweilige Gebiet mit all seinen secret runs ausgezeichnet kennt. Wir finden immer wieder unverspurte Abfahrten – manchmal muss man dafür allerdings auch ein paar Meter Hiken in Kauf nehmen.

Wir sind mit maximal 3 Gruppen á 7 Personen plus Bergführer unterwegs. Die Gruppen teilen wir nach Niveau und /oder Sportgerät ein.

Übernachtet wird in simplen Unterkünften – uns geht’s ums Freeriden, nicht um einen Wellness Urlaub!

Inklusiv:

  • Anreise zum Zielort ab München mit einem BMW X1
  • Drei Tage Übernachtung in einer einfachen Unterkunft
  • Frühstück
  • Drei Tage freeriden, zwei davon mit einem staatlich anerkannten zertifizierten Berg & Skiführer
  • K2 Testmaterial

Gallery:

 

Alle Infos findest Du auf der BMW Mountains Seite / Freeride.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production