Share

credit: Marker Dalbello Völkl

Win

Win: Völkl Transfer 85 in 179 cm

Wir wollen das alte Jahr mit einer feinen Verlosung verlassen. Deshalb verlosen wir zusammen mit Völkl den Transfer 85 in 179 cm!

Wir wollen das Jahr mit gutem Gewissen verlassen, deshalb haben wir uns zusammen mit Völkl dazu entschlossen, noch einmal ein feines Gewinnspiel zu machen! Ihr habt nun also die Chance, an der letzten Verlosung im Jahr 2017 teilzunehmen und den Völkl Transfer 85 in 179 cm zu gewinnen!


csm_srcset_334eabd840c20fc3e6a9f07d6634a95a4246db7b_voeklk-transfer85-danuser-170103155833-7_853a5b0965

Der Transfer 85

Der Transfer 85 ist von der Konstruktion vergleichbar mit der 89er Version, aber im Gegensatz dazu hat der Twin Tip einen komplett symmetrischen Shape mit 85 mm in der Mitte und jeweils 112 mm in der Nose und im Tail. Er ist weicher und einfacher zu fahren als der Revolt 85 und damit der perfekte Park & Pipe-Ski für Ein- und Aufsteiger auf der Suche nach einem leistungsfähigen, aber leicht beherrschbaren Freestyle-Ski für das nächste Level.

bildschirmfoto-2017-12-14-um-15-53-01

WIN

Gewinne den Völkl Transfer 85 in 179 cm! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur unseren Facebook-Post zum Gewinnspiel mit Gefällt Mir markieren und ein Kommentar verfassen, warum du diesen Ski brauchen kannst. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an office@skiingmag.de senden. Inhalt der Mail sollte ebenfalls der Grund sein, warum genau du diesen Ski gewinnen solltest. Das Gewinnspiel endet am 3. Januar 2018. Eine zufällig ausgewählte Person, die die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt den Völkl Transfer 85 in 179 cm. Der Gewinner wird anschließend von uns kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind alle Mitarbeiter von Pulse Publishing von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production