Share

Videos

Xgames Aspen 2017 course preview

Morgen Kinder wirds was geben!

Die X Games sind 2017 zurück in Aspen und ab Morgen gehts in Colorado auf dem Buttermilk Mountain für alle Actionsport-, Musik- und Festivalfreaks wieder einmal richtig zur Sache. 

Klaus Finne und Woodsy haben für euch schon einmal den Slopestyle Kurs unter die Lupe genommen. Wir sind gespannt wer sich dieses Jahr die Xgames Krone aufsetzen darf.

Ihr könnt alles ganz bequem ab 19:30 Uhr von Zuhause aus im Live Stream mitverfolgen. Hier gehts zum Stream auf YouTube >>> Live Stream Xgames Aspen 2017 <<<  

Das wird ein Fest – Ski heil!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production