Share

News

Recap: X Games Aspen 2017 Quali – Top 3 Runs

Gestern Abend unserer Zeit ging es bei den Pros in der Slopestyle Quali der X Games in Aspen um die Wurst! Hier gibts die Top 3 Runs!

Wow, das ging gestern schon wieder ordentlich ab bei den Slopestyle Qualis in Aspen! Die X Games stehen wieder auf dem Programm und die Show von gestern Abend unserer Zeit war schon wieder Spektakulär! Die besten 9 der Quali schafften es ins Finale!

Der Kurs ist wie jedes Jahr einzigartig und die Jibsection bietet unendlich viele Möglichkeiten und genügend Platz für Kreativität. Bei den drei Kickern in der unteren Section des Kurses ist wieder für ausreichend Airtime gesorgt. Triples sind kein Problem für die Pros.

Doch uns ist aufgefallen, dass Triples auch nicht unbedingt das Mittel ist, um die Judges zu überzeugen, denn die Top 3 haben ihre Position durch extrem cleane Landungen und saubere Grabs behauptet. Zu erwähnen ist dabei ABM, der sich mit „besonderen“ Doubles wie einem Double Misty oder einem Switch Double Bio von den „standard“ Doubles abheben konnte. Das wurde von den Judges auch prompt mit dem 2. Platz in der Quali belohnt.

Unser Liebling Henrik Harlaut hat es durch einen Sturz in Run 1 und einem in Run 2 leider nicht in Final geschafft! Aber hat ja noch eine Chance in Oslo!

Hier die Ergebnisse der Quali:

Ergebnisse der Quali

Und hier gibts noch die Top 3 Runs von Woodsy, ABM und McRea:

  1. Run von Woodsy
  2. Run von ABM
  3. Run von McRea

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production