Share

Videos

Up to no Good – Ep. 2 – Dennis Ranalter am Kitzsteinhorn

Zusammen mit seinem Kumpel Max Glatzl präsentiert uns Dennis Ranalter bereits die zweite Episode von Up to no Good in dieser Saison!

Während Dennis Ranalter und sein Homie Max Glatzl für die erste Episode von Up to no Good noch in Neuseeland gefilmt haben, konnten sie für die zweite Episode schon in einem heimischen Park shredden. Der Park am Kitzsteinhorn sieht fein aus und die beiden haben ihr ordentlich zerlegt…Big Ups!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production