Share

Videos

Top 5 Comebacks in Freeskiing

Dass Freeskiing eine Risikosportart ist dürfte mittlerweile bei jeder und jedem angekommen sein. Klar, dass gerade die die unseren Sport am härtesten pushen auch das größte Risiko tragen. Und weil trotz best möglicher Vorbereitungen auch bei Profis mal was in die Hose geht, bleiben leider auch schwerwiegende Verletzungen nicht aus. So dramatisch und lebenseinschneidend manche Schicksalsschläge im Skisport sind, so ermutigend ist die Motivation der Betroffenen die sich ihren Weg zurück in den Schnee aus eigenem Antrieb erkämpfen. Wir haben hier und auf den nächsten Seiten die Top 5 erstaunlichsten Comebacks im Freeskiing zusammengefasst.

# 5 Comebacks in Freeskiing – Kai Mahler

Das schweizer Ausnahmetalent zog sich beim Big Air der letzten X Games einen Kreuzbandriss zu. Auch wenn es sich „nur“ um einen Kreuzbandriss handelte schafft Kai es trotzdem in unsere Top 5 Comebacks, weil er sich erstaunlich schnell zurück an die Spitze gekämpft hat. Kai ist vor 3 Wochen beim freestyle.ch schon wieder auf dem 2. Platz mitgefahren. Und das in einem Startfeld welches mit Namen wie Henrik Harlaut oder Gus Kenworthy sicher zu den prominentesten der Welt gehört!

Hier unten kannst Du Dich zum nächsten Comeback klicken…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production