Share

Videos

Teal Harle at Stubai Zoo

Teal Harle dreht einfach mal auf den Kickern im Stubai komplett auf! Er geht abartig ab!

Teal Harle drehte am Stubaier Gletscher während den Prime Park Sessions ordentlich auf und kam mit neuen Tricks um die Ecke! Die wohl cleanste Double 9 Rotation und einen Switch Rodeo 3 inklusive! Teal hat wirklich ein großartiges Kickergame am Start, sowohl Rightside als auch Leftside entfacht er ein wahres Trickfeuerwerk! Er selbst sagt über sein Edit, dass es kein Meisterwerk des Schnitts, sondern einfach Skifahren ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production