Share

Videos

Sofia Tchernetsky im Stubai Zoo

Sofia Tchernetsky ist gerade einmal 13-jahre alt, schmeißt aber schon 450° on und Cork 7er!

Ok…Sofia Tchernetsky aus Whistler ist gerade mal 13 Jahre alt und geht schon ziemlich krass ab, mit Kelly Sildaru kann man sie zwar noch nicht vergleichen, aber die ist ja auch kein Maßstab! Fakt ist, dass es wohl kaum Mädels gibt, die mit 13 schon Cork 7er und 450° ons auf Rails schmeissen! Respekt Sofia!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production