Share

Videos

Slednecks 16 Trailer – Teufelskerle auf Motorschlitten

http://www.youtube.com/watch?v=xqjK5Oa9SSMDas Slednecks Team bringt mit seinem 16. Film wieder ein mal gewohnt gute Sled Action auf unsere Bildschirme. Gepaart mit Punk der 90er Jahre gibt das dann das alte Slednecks Bild ab. Aber wieso auch etwas ändern? Denn das Konzept geht seit über einem Jahrzehnt auf und die Downloadquote scheint zu passen. Wenn sich also weiterhin noch eine Truppe verrückter mit Benzin im Blut findet, die bereit sind Kopf und Kragen zu riskieren, kann man ja diese Scheine auch getrost weiterfahren.

Sledder: Kalle „KJ“ Johansson, Tyler Blair, Geoff Kyle, Chris Brown, Brett Turcotte, Brad Gilmore, Derek Wood, Chris Burandt, Cory Davis, Joey Junker, Tim Beckner, Carly Davis, Paul Thacker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production