Share

Videos

Junkies on a Budget: SATORI – Trailer

http://mpora.de/videos/AAdkanz9bn4w

Beinahe hätten wir selbst übersehen dass dieser Clip etwas Neuses ist. Denn Junkies on a Budget leidet sicher nicht an Medienpräsenz. Und so haben wir alle schon einen Teaser jedes Teams des neuen Freeski Movie Konzeptes gesehen. Aber eben nur den TEASER. Hier liegt und nun der TRAILER vor.

Also merke: TRAILER ≠ TEASER

Gut das wir das geklärt haben – zum Video. Das Team Roman Lachner konnte in Zusammenarbeit mit dem Absolut Park unter Headshaper Christoph Walchhofer einen massiven Cube aufshapen der auch noch zu nächtlicher Stunde von den Vogel Brothers von Stein Communication mit Lazern beschossen wurde. Was das für eine abgefahrene Optik ergibt dürfen wir im Teaser schon einmal bestaunen. Die Fahrer, namentlich Roy Kittler, Oscar Scherlin, Flo Geyer und Jonas Hunziker hatten aufgrund der neuen Sichtverhälnisse und den Abgründen links und rechts der integrierten Quaterpipe dementsprechend die Hosen voll. Ach ja, Roman Lachner ist übrigens unser Chefredakteur.

„Good JOB Chefchen!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production