Share

Videos

HEADBUD CREW: Daily Bread – Full Movie

http://mpora.de/videos/AAdl54yu7s6h

“…UNSER TÄGLICH BROT GIB UNS HEUTE UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD, WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGEN. DENN DEIN IST DAS REICH UND DIE KRAFT UND DIE HERRLICHKEIT. IN EWIGKEIT. AMEN.”

Director Fabi Hyden ist der Priester ist und die Rider Luggi Brucic, Dennis Ranalter, Toni Höllwart, etc. sind seine Ministranten. Soweit waren wir ja schon. Und als täglich Brot gibt es heute weder Hostien noch Messwein, sondern „Daily Bread“ von der Headbud Crew in voller Länge und komplett umsonst. Auch wenn das Opening Segment, welches dann in den ersten Urban Part übergeht, etwas schwermütig ausfällt, nimmt der Film nach etwa 6 Miunten gut Fahrt auf und wir fliegen im Octocoper mit den Protagonisten durch den Absolut Park bis nach Livignio über die Burg der Neun Ritter. Nehmt Euch also umbedingt die 17,5 Minuten Zeit und überzeugt Euch selbst von den Freestyle-Skills der österreichischen Freeskigrößen.

A film by
The Headbud Crew
Directed and produced by Fabi Hyden
Cinematography by Fabi Hyden, Sebastian Höllwart, Markus Studer, aufmschlau.ch
Edited by Fabi Hyden
Photography by Christoph Schöch
Featuring the skills of Luggi Brucic, Dennis Ranalter, Toni Höllwart, Dani Maurer, Maxi Noppeney, Viktor Moosmann, Roy Kittler, Josh Absenger, Tobi Gratz and Friends

Check die Crew auf Facebook:
www.facebook.com/headbud and www.headbud.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production