Share

Videos

Rogue Media: Something – TRAILER

http://vimeo.com/73070318Rogue Media gibt es seit Ende 2012. Die Jungs hatten schon immer den Traum ihren eigenen Skifilm zu produzieren. Nun haben sie es auf die Reihe gebracht. und da wollen wir doch gerne helfen und präsentieren hier schon einmal ihren Trailer.

Der Film trägt den einfallsreichen Namen „Something“, damit wir uns vorweg alle etwas darunter vorstellen können. Ganz unbekannt sind uns die Kerle jedoch nicht, hatten sie doch letzten Winter ihren Bericht aus Norwegen in unserem Heft untergebracht.

Riders:
Matzi Parker
Mario Reiter
Christoph Buchegger
Johann Quehenberger
Berni Reiter
Manuel Buchegger
Georg Haid
Moritz Luger
Achim WInter
Christoph Krakowsky
Martin Kocher
& friends

Locations:
Oslo
Flachauwinkl
Zauchensee
Obertauern
Hüttau
Bischofshofen
St.Johann
Golling
Postalm

Principal filming:
Christof Grünwald
Christoph Buchegger
Andreas Eder

Photography:
Andreas Eder

Editing:
Christoph Buchegger

Thanks to everyone who was involved in the making of this Project!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production