Share

Videos

Brotherhood Films: Our Own Way – Official Trailer

Was gibt es schöneres als einen Tag Am Berg? Jetzt hab ich´s. Einen Ganzen Winter am Berg. Aber das ist es auch noch nicht. Einen Ganzen Winter am Berg gemeinsam mit deinen Freunden. Das ist es!

Genau dieses Gefühl will Brotherhood Films vermitteln. Das gemeinschaftliche am Skifahren. Wäre ja auf Dauer auch langweilig so ganz alleine. Und nicht umsonst nennen sie sich Brotherhood FIlms, wollen sie doch zeigen welche Freude sie zusammen da draussen jeden Winter erleben. Wer solche Tricks landet wird auf jeden Fall mit einem fetten Grinsen ins Bett gehen.

Skiers: Dom Laporte, Marc Dandurand, Hugo Pelletier, Laurent-O Martin, Seb Eaves, Martin Boulais, Noah Wallace, Vince Chollet und Sandy Boville

Production: Xavier Mayrand.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production